Wir starten 2021 gleich mit einem Highlight!

Im September letzten Jahres ist ihr erstes Buch erschienen, im Juni dieses Jahres ist sie für ein Workshop-Wochenende bei uns zu Gast: Marion Leinweber.


Ihr wisst ja: Kommunikation Mensch-Hund und körpersprachliches Arbeiten mit dem Hund sind zwei meiner Lieblingsthemen, und so freue ich mich sehr, dass Marion am 19. und 20. Juni für den 2-Tages-Workshop "Körpersprache - die Verbindung zwischen Mensch und Hund" in den Westerwald kommt.

Ich verspreche euch: Das wird ein mega spannendes Wochenende mit ganz vielen Aha-Erlebnissen! Danach werdet ihr eure Hunde mit anderen Augen sehen... sie euch übrigens auch ;-)


Neugierig? Prima!

Mehr Informationen rund um diesen Workshop sowie das entsprechende Anmeldeformular findet ihr auf der Seite "Seminare/Veranstaltungen" (Klick aufs Bild). Bis bald - ich freue mich auf euch!



20 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

Sonja Hilpisch

Großer Ring 22

 

57648 Unnau OT Korb

Telefon: 0160-91054195

E-Mail: MundusCanis-Info@gmx.de

Made with ♥ in Unnau-Korb
Copyright © 2021 MundusCanis - Hundeschule und Praxis für Tierheilkunde - Inh. Sonja Hilpisch | Alle Rechte vorbehalten.