Zeit für Besinnlichkeit, zum Genießen und Kräfte sammeln!

Aktualisiert: 28. Dez 2020

Liebe Kunden, das Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu. Es war ein Jahr, das uns allen sehr viel abverlangt hat. Wir haben schwere Zeiten hinter uns, und wir alle haben gemerkt, dass es ganz wichtig ist stark zu sein (und auch zu bleiben), durchzuhalten, füreinander da zu sein und vielleicht auch gewisse Dinge mal mit anderen Augen zu betrachten... wie ich immer gerne sage: "Erkenntnisgewinn durch Perspektivwechsel"... und das ist nicht nur im Mensch-Hund-Coaching zutreffend.


Heute sind wir nochmal im Einsatz, und ab Montag gehen wir dann in unsere kleine Winterpause. Wir werden versuchen ein bisschen zur Ruhe zu kommen, aber hinter den Kulissen von MundusCanis brodelt´s gewaltig... 2021 haben wir viel vor... Seminare, Workshops, Themenabende... einiges wird umstrukturiert, unsere Homepage bekommt einen neuen "Anstrich", und natürlich wird die "offizielle" Eröffnung der Praxis für Tierheilkunde einen nicht unbedeutenden Platz in der Jahresplanung einnehmen . Es bleibt also spannend - lasst Euch überraschen - für jeden von Euch wird etwas dabei sein, versprochen.


In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien schöne Feiertage, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen und zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!



Eure Sonja Hilpisch mit Aragorn, Nanuk und Merlin im Herzen

Kontakt

Sonja Hilpisch

Großer Ring 22

 

57648 Unnau OT Korb

Telefon: 0160-91054195

E-Mail: MundusCanis-Info@gmx.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon

Made with ♥ in Unnau-Korb
Copyright © 2021 MundusCanis - Hundeschule und Praxis für Tierheilkunde - Inh. Sonja Hilpisch | Alle Rechte vorbehalten.