top of page

Zeit für ein kleines Dankeschön

Liebe Hobbybäckerinnen und Hobbybäcker,


meine ersten beiden Bücher „MERLINS MAGISCHES ZAUBERWALD-BACKBUCH“ und „MEIN GEHEIMES REZEPTSCHNIPSEL-BUCH“ wurden am 22. Oktober veröffentlicht, einem Datum, das eine ganz besondere (Herzens-)Bedeutung für mich hat. Heute, knapp 2 Monate später, ist der richtige Zeitpunkt, um ein paar Leserinnen und Leser der ersten Stunde zu Wort kommen zu lassen ...


⋆ „Ein wunderbar warmherziges Buch abseits des Maintreams bereits existierender Hundeleckerli-Rezeptbücher.“

⋆ „Zauberhaftes Requiem für einen zauberhaften Hund. Richtig toll gemacht und mit viel Liebe und Herzblut gestaltet.“

⋆ „Gelingsichere, einfache Rezepte, liebevolle Gestaltung, tolle Fotos ... die Liebe zum Hund ist auf jeder Seite des Buches spürbar.“


Alles in allem bin ich geradezu überwältigt von den vielen, bisher durchweg positiven, Rückmeldungen. 🫶🧡 Dafür bin ich sehr dankbar. So wie ich als Autorin und Hobbybäckerin für alle Lesenden dankbar bin, die meinen Traum mit mir teilen. Wenn ihr euch anschließen wollt zum Lesen, Träumen und Backen, dann wünsche ich euch viel Spaß, gute Unterhaltung und leckere Hundekekse!

Die beiden Bücher sind überall im Buchhandel erhältlich sowie direkt beim epubli-Verlag Berlin.


★ MERLINS MAGISCHES ZAUBERWALD-BACKBUCH ★

Ein Backbuch voller Magie und Inspiration – Rezepte, Geschichten & mehr

Band 1 | Winter-Edition

ISBN 978-3-758417-07-8


★ MEIN GEHEIMES REZEPTSCHNIPSEL-BUCH – powered by Merlins Magisches Zauberwald-Backbuch ★

Ein Rezeptbüchlein zum Selberschreiben

Band 1 | Winter-Edition

ISBN 978-3-758417-09-2


Zwei ganz wunderbare Bücher – ideal als Geschenk für hundeaffine Freunde und Bekannte oder auch zum Selberschenken.


♥ Mehr Infos gerne unter www.mundus-canis.net/meine-buecher



Comments


bottom of page