top of page

Meine Bücher

mc_book-hp.jpg
Die "Zauberwald-Backbuch" - Reihe ...
Verwirklichung eines Herzensprojektes

Herzlich willkommen auf meiner Autorenseite!

Die "Zauberwald-Backbuch"-Reihe ist etwas ganz Besonderes.

Sie ist ein Herzensprojekt in Erinnerung an meinen Collie Merlin, der sich im Oktober 2018 im Alter von knapp

dreizehneinhalb Jahren auf seine letzte Reise begeben hat – leise und souverän – so, wie er gelebt hat.

Auf den Tag genau fünf Jahre später, im Oktober 2023, erscheint mein erstes Buch, das ganz ihm, meinem Seelenhund,

gewidmet ist. Es ist ein Buch, das von Anfang bis Ende dem Zauber seiner ganz besonderen Persönlichkeit entspricht.

Es ist ein Lese- und Rezeptbüchlein, ein Schmunzel- und Mutmachbüchlein, aber auch ein Nachdenk- und

Besinnlichkeitsbüchlein ... es steckt voller Magie, voller Überraschungen, voller Besinnlichkeit und Inspiration.

Als Autorin und Hobbybäckerin bin ich sehr dankbar für alle Lesenden, die meinen Traum mit mir teilen. Wenn ihr euch

anschließen wollt zum Lesen, Träumen und Backen, dann wünsche ich euch viel Spaß, gute Unterhaltung und leckere Hundekekse!

Übrigens: Die Reise durch den Zauberwald ist noch nicht zu Ende. Seid gespannt und freut euch auf alles, was noch kommt!

Eure Sonja Hilpisch

mit Aragorn & Nanuk und Merlin im Herzen

Merlins magisches Zauberwald-Backbuch

Band  1 - Winter-Edition

Mein geheimes Rezeptschnipsel-Buch

powered by Merlins magisches Zauberwald-Backbuch

Meine Bücher sind überall im Buchhandel erhältlich sowie direkt beim epubli-Verlag Berlin,

der übrigens auch Händlerrabatt für interessierte Shops anbietet.

Für mehr Infos, Rezeptideen und Inspiration folgt mir gerne auf

  • Facebook
  • Instagram

0160 - 91 05 41 95

​Bei Fragen oder Terminwünschen rund um ganzheitliche Tier-Naturheilkunde,

zielgerichtetes Mensch-Hund-Coaching und Tiergestützte Intervention

erreichen Sie mich:

montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr

samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr

                                telefonisch unter                                                                oder per

bottom of page