top of page

Band 1 der "Zauberwald-Backbuch"-Reihe ist erschienen!

Dieses Büchlein ist etwas ganz Besonderes.


Es ist ein Herzensprojekt in Erinnerung an meinen Collie Merlin, der sich im Oktober 2018 im Alter von knapp dreizehneinhalb Jahren auf seine letzte Reise begeben hat – leise und souverän – so, wie er gelebt hat.

Heute, 5 Jahre später im Oktober 2023, erscheint dieses Büchlein, was ganz ihm, meinem Seelenhund, gewidmet ist. Es ist ein Büchlein, das von Anfang bis Ende dem Zauber seiner ganz besonderen Persönlichkeit entspricht. Es ist ein Lese- und Rezeptbüchlein, ein Schmunzel- und Mutmachbüchlein, aber auch ein Nachdenk- und Besinnlichkeitsbüchlein. Und genau darum habe ich dieses Büchlein geschrieben: es steckt voller Magie, voller Überraschungen, voller Besinnlichkeit und Inspiration.


Kannst du dich an deinen letzten magischen Moment erinnern?

Ich denke, die Welt braucht mehr magische und berührende Momente. Momente, die unter die Haut gehenund dich vielleicht sogar zu einem anderen Menschen werden lassen.

Begib dich also nun mit deinem Hund auf eine ganz persönliche Reise durch den winterlich verschneiten Zauberwald. Und was auch immer ihr auf eurer Reise durch Merlins Zauberwald erlebt und empfindet ... genießt es. Lasst euch inspirieren, genießt eure gemeinsame Zeit, setzt euch hin und lasst die Zeit langsamer laufen. Entdeckt leckere und gesunde Leckerli-Rezepte und habt Spaß beim Lesen von Merlins Aktu(b)ell-Memos, die auch mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen und Träumen und bei der Umsetzung so mancher zauberhaften Rezeptidee.

Deine Sonja Hilpisch

mit Aragorn & Nanuk und Merlin im Herzen

Comments


bottom of page